Mittwoch, 10. November 2010

rot-weiß


Zur Farbkombination dieser Geburtstagskarte wurde ich inspiriert, als ich kürzlich im Geschäft Fliegenpilze mit rot-weißer Mütze ausgepackt habe. Das Hauptmotiv (von Paperbag Studios) habe ich mit roter Acrylfarbe abgestempelt, diese dafür mit einem Schwämmchen ganz dünn auf den Stempel aufgetragen.
Die Karte für Vlasta zum Geburtstag kam leider etwas verspätet, wurde dafür aber persönlich überreicht. Ein kurzes Zusammentreffen, aber schön, daß wir uns mal wieder gesehen haben!!


Kommentare:

Manja hat gesagt…

ein hübsches kärtchen in schöner farbkombi :) lg manja

Margot hat gesagt…

Hach Claudia, ein traumhaft schönes Kärtchen, das würde ich auch sofort nehmen, gefällt mir wirklich saugut.

Conny hat gesagt…

WOW! Tolle olle Karte, die nur gute Laune macht :)

samhain hat gesagt…

superschön. Vor allem das intensive rot und das Motiv.