Dienstag, 9. November 2010

Herzlichen Glückwunsch, Sandra!



Am Sonntag Abend waren Sandra und ich im Konzert in Stuttgart - perfekter hätte ein Start in den Geburtstag am nächsten Tag nicht sein können!!
Ganz klar, daß es nur eine Glückwunschkarte mit diesem Motiv sein konnte....


... und die Filzpuschen haben glücklicherweise gepaßt, mit der Farbe bin ich richtig gelegen!!
Wenn es mit den Anstoßen um Mitternacht auch nicht so geklappt hat, war es doch ein gelungener Auftakt in den Tag, hoffe ich zumindest....

Kommentare:

Manja hat gesagt…

hübsche puschen und süsse blümchen oben drauf... klar, dass du mit der karte richtig gelegen hast ;) hauptsache, ich bekomme so eine nicht ;) lg manja

Conny hat gesagt…

sind die schön Claudia und was für eine klasse Idee mit den Blümchen noch drauf! Kann gut verstehen, dass sie sich gefreut hat.
LG Conny