Sonntag, 21. November 2010

DG in München


Gestern durfte ich mein 2. Konzert der Rock-Symphonies-Tour in der Münchener Olympiahalle erleben. Diesmal hatte ich einen einfach genialen Platz in der 2. Reihe, war also hautnah am Geschehen dabei.




Es war wieder ein unvergleichliches Erlebnis. David heizte seinem Publikum wieder mächtig ein - und nicht nur mit Pyrotechnik.....




Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich habe Dir einen Award verliehen. Schau mal auf meinem Blog nach.

Liebe Grüße

Carmen

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,

leider habe ich hier kein Kontaktformular gefunden, und ich weiß nicht, wie oft du in Ravelry online bist.

Ich möchte gerne im Allgäu einen Stricktreff gründen und bin auf der Suche nach ambitionierten Strickerinnen, die auch Lust auf regelmäßigen Austausch haben.

Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Ich dachte an einen ersten Termin im Januar, da erfahrungsgemäß vor Weihnachten viel zu viel Stress ist.

Liebe Grüße

Bine