Sonntag, 13. Mai 2012

Häkelrock


Schon länger fertig ist mein Häkelrock.

Er besteht aus 56 Granny Squares. Verbraucht habe ich ca. 400g Catania Baumwollgarn. Der Bund ist oben angehäkelt, hinten offen und mit 2 Knöpfen zu schließen. An der unteren Kante habe ich Mäusezähnchen angehäkelt. Hat Spaß gemacht, ich mag die kleinen Grannys so gerne....



Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Der sieht ja auch klasse aus.

LillyLavande hat gesagt…

Sali - schon wieder ich! Merkst Du? Es häuft sich!?! Der ist aber der Hammer dieser Jupes! Wie lange hast Du gebraucht, bis er fertig war? Liebe Grüsse Judith

Carmen hat gesagt…

ich bin begeistert!!! Dein Rock sieht total super aus.

Liebe Grüße

Carmen

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

@ Judith:
Es hat schon einige Wochen gedauert, bis der Rock fertig war.
Aber zeitaufwendiger als das Häkeln war wie immer das Vernähen, Spannen, Zusammennähen...
Aber wenn so ein Teil dann fertig ist, freut man sich einfach drüber, ich würde am liebsten gleich mit dem nächstem anfangen, doch nun kommt erst Anderes dran...
LG