Donnerstag, 10. Mai 2012

DG - Gasteig München


Gestern durften wir einen wunderbaren klassischen Konzertabend mit David, Julien Quentin (Klavier) und Marcus Wolff (Gitarre) erleben.
Dank der neuen Superzoom konnte ich auch von weiter hinten ein einigermaßen passables Bild schießen.
Und anschließend noch mit einigen netten Mädels einen Cocktail schlürfen in einer eleganten Hotelbar war ein gemütlicher Ausklang eines unterhaltsamen Abends.


1 Kommentar:

LillyLavande hat gesagt…

Sali Claudia, wie ich sehe magst Du nicht nur Lavendel sondern auch David Garrett! Langsam muss ich gestehen, dass auch ich seinem ganz eigenen Charakter oder Charme verfalle!?! Ich nehme mir jedes Jahr vor, eine "Studienreise" in die Provence zu machen um auch den Lavendel direkt vom Lavendelbauer beziehen zu können aber irgendwie passt es einfach nie... na ja, vielleicht das nächste Jahr! Eine schöne Woche wünsch ich Dir Judith