Donnerstag, 10. März 2011

Ginkgo und Babyöl



Ja, diese Kombination mag etwas ungewöhnlich sein, doch sie paßt!! Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit Babyöl und AAIs gemacht. Auf dem Scan sieht man leider die Transparenz nicht soooo gut....
Man beachte auch den tollen selbstgeschnitzen Ginkgostempel von Ines` Mann!!
Die Karte bekam Babsi zu ihrem gestrigen Geburtstag, schließlich ist sie der größte lebende "ginkgolover" - aber selbstverständlich nach mir :-))




Kommentare:

Mondkind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
designbygutschi hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein schönes Kärtchen ist da wieder entstanden. Ich finde es traurig, daß du den MST verlässt. Freue mich schon jetzt auf deine Besuche.
Liebe Grüße
Jutta

Mondkind hat gesagt…

hi claudi... ich habe dich bei einer schoki-aktion zugunsten der opfer in japan beschenkt... vielleicht magst du auch mitmachen? http://leben-in-bildern.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-auf-my-swiss.html
lg vom mondkind

Mondkind hat gesagt…

ups... den oberen beitrag habe ich grad entfernt... macht der gewohnheit, so mit dem namen ;) wiederhole es aber gern: schaut klasse aus in dieser farbkombi! lg vom mondkind