Samstag, 30. Oktober 2010

Alles Gute, Sigrid!!!!!!!!!!!



Sigrid ist eine meiner längsten Freundinnen, und wir mögen uns immer noch!!
In ca. einer Stunde hat sie Geburtstag. Da ich von ihr schon öfter mit tollen selbstgemachten Dingen verwöhnt wurde, wollte ich ihr auch einmal ein solches Geschenk machen....



Die Wahl fiel auf diese Häkeltasche, die ich in einem Buch gefunden habe, das ich kürzlich erstanden hatte.
Das gewünschte Garn war schnell gefunden. Mit der Anleitung kam ich anfangs nicht so gut klar, denn jeder, der mal so flache Häkelkreise angefertigt hat, weiß, daß das nicht so einfach ist.... Darum war häufiges Entschlaufen nötig, bis das ideale Ergebnis zustande kam!
Das Nähen ist nicht so mein Ding, aber meine liebe Kollegin Maren stand mir bei der Fertigstellung mit Rat und Tat zur Seite.



Eine Geburtstagskarte sollte natürlich auch noch her, passend in runder Form und mit Häkelkante... Die Hauptperson darauf ist Graf Zahl.
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

Manja hat gesagt…

da muss ich jetzt aufpassen, dass sie die tasche noch nicht sieht ;) lg manja

designbygutschi hat gesagt…

Wow, die Tasche und Karte sind echte Kunstwerke. Einfach toll.
Jutta

Carmen hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Tasche ist super toll geworden. Die Farben gefallen mir richtig gut. Auch die Karte ist klasse.

LG

Carmen

samhain hat gesagt…

tja, nicht nur die anderen sind begeistert. ganz, ganz vielen DANK, und dass du dir auch noch die sache mit graf zahl gemerkt hast...