Sonntag, 10. Oktober 2010

Geburtstagspost


Für Ingeborg, die am heutigen Sonntag ihren Geburtstag hoffentlich recht schön gefeiert hat, habe ich diese Karte mit Stampotique-Motiv gemacht.


Und für die kalten Tage, die nun leider kommen werden, kann man diese wärmenden Accessoires bestimmt gut gebrauchen. Ich hoffe, die Farben kommen beim Geburtstagskind an.


Kommentare:

samhain hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht, aber mit den Stampotique Motiven kann ich mich gar nicht so recht anfreunden.

Conny hat gesagt…

Ich liebe diese Motive :)
Finde ich beides sehr, sehr schön. Wenn es kalt wird und ich so eine schöne knallige Stulpe hätte, wäre ich happy!!!

Manja hat gesagt…

klasse farben bei beiden, die karte ist superschön und die pulswärmer sowieso, lg manja

Margot hat gesagt…

Hach, ich finde die Motive auch klasse und das Kärtchen ist super geworden und die Pulswärmer gefallen mir auch, die könnten mir auch gefallen ;o)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,

gerade habe ich diese Bilder entdeckt und möchte schreiben, dass du meinen Geschmack ganz genau getroffen hast. Die Stulpen habe ich bereits eingeweiht und sie wurden sehr bewundert (also nicht nur von mir!) Und die Karte hast du ebenfalls sehr schön gemacht!
DANKE!
Deine Ingeborg