Montag, 19. April 2010

Stempelmesse Süd


Am vergangenen Wochenende fand die Stempelmesse Süd statt, eins der jährlichen Highlights für Stempelfanatiker. Wie immer an diesen Tagen gab es strahlenden Sonnenschein, doch es fiel uns dennoch nicht allzu schwer in der Halle zu bleiben.
An 2 Workshops habe ich teilgenommen und hinterher war klar, daß es ein paar Sachen gibt, ohne die man nicht mehr sein kann.
Meine Kamera lag leider mit geladenen Akkus schön faul zuhause auf dem Tisch, drum ist das Bild meiner Einkäufe erst jetzt geknipst worden.
Wie ich mir vorgenommen hatte, habe ich mir einiges Zubehör, u. a. für die Cuttlebug, gekauft. 2 Stempel mußten aber auch mit, einer davon ist ein richtig cooles Motiv von Stampotique. Eine Karte damit gibt´s hier bald zu sehen, hoffentlich!
Es war ein Wochenende voll schöner Erlebnisse - und nicht nur in kreativer Hinsicht!!





Kommentare:

Manja hat gesagt…

öhm, ja... das foto deiner sachen... da hat mein schwacher geist nicht dran gedacht... aber so ist der einkauf komplett, sonst hätten ja die ladies gefehlt :) - ja, waren zwei schöne tage!

Margot hat gesagt…

Hach, tolle Sachen hast Du Dir da gegönnt.