Mittwoch, 10. Februar 2010

Schon wieder: Pulswärmer


Die Produktion geht weiter: Es macht so viel Spaß, diese Pulswärmer zu nadeln!! Das obere Paar bekam Sigrid.


Dieses Paar habe ich für Manja gemacht. Bei diesen 2 Paaren habe ich als Häkelbordüre ein Muschelmuster versucht und es gefällt mir sehr gut. Danke, Birthe, für den Tipp!!



Kommentare:

samhain hat gesagt…

wunderschön und kuschelwarm. ich hab´ sie heute sogar bei der arbeit getragen.

Manja hat gesagt…

ha, ich liebe sie... so herrlich passend zu meinem "bommelschal"... hatte sie wie von dir "geplant" am mittwoch an ;) und das auch schon tagsüber im büro und gestern und heute... sie sind einfach klasse, danke noch mal!!!

Margot hat gesagt…

Wow, beide klasse, mein Fave wäre auch der türkise und die Häckelblumen, großartig.