Mittwoch, 27. Januar 2010

Wolliges Wochenende

So sieht es aus, wenn mehrere Strick- und Häkelverrückte beisammen sind und dem gemeinsamen Hobby nachgehen.

Vlasta hat mir gezeigt, wie man Fausthandschuhe strickt. Eigentlich ist es nicht schwer, doch meist tue ich mir schwer, die geshriebenen Anleitungen in die Praxis umzusetzen. Hier also mein erster Versuch, der zweite ist in Arbeit und fast fertig!

Wie diese Mütze zu häkeln ist, hat uns Katie gezeigt. Hier wurde das Motto "Aufschlaufen ist besser als entschlaufen" gekürt, denn aufschlaufen mußten wir, die einen mehr, die anderen weniger...

Alles in allem war es ein schönes Wochenende in netter Gesellschaft. Es wurde viel gewerkelt und ich habe viel gelernt!!! Und leider gibt es hinterher einen Wunschzettel mit lauter schönen Sachen, die man unbedingt haben sollte....


Keine Kommentare: