Montag, 25. Januar 2010

Pulswärmer

Hab´ in der Zwischenzeit wieder ein paar Paar Pulswärmer gestrickt.


Aus dieser Wolle habe ich auch mal welche für mich gemacht, passend zu meiner Jacke mit orangem Garn eingehäkelt und entsprechendem Blümchen versehen.

Die Wolle ist von Wolle Rödel, gibt es noch in 2 anderen Farben.




Kommentare:

samhain hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön. Die Werksspionage wird dafür sorgen, dass es künftig noch weitere Produktionsstätten für diese Art Stulpen gibt.

Stempelflo hat gesagt…

Mensch bist ja echt fleißig, aber Du strickst ja auch wie mit einem Turbo ausgestattet. :-D Lg Vlasta

Margot hat gesagt…

Klasse sehen die aus und die Blume ist das Tüpfelchen auf dem i

Manja hat gesagt…

wunderschöne pulswärmer sind das, ja, das wirkt alles richtig ansteckend :) - leider hat bei mir das aktualisieren nicht geklappt, hab in meinem reader nix neues gesehen und hab jetzt mal direkt geschaut...