Freitag, 4. Dezember 2009

"Weimar"


Im August 2007 war ich mit meiner Kollegin und Freundin Babsi in Weimar. Babsi wurde von mir erfolgreich mit dem Ginkgo-Virus infiziert und mit der Reise haben wir uns einen großen Wunsch erfüllt. In Weimar gibt es das Ginkgomuseum und viele Ginkgos, da jagt ein Highlight das nächste.
Oft und gerne denke ich an die schönen Tage zurück! Darum habe ich die Aufforderung in der deutschen Stempelzeitung Just Stamps angenommen und eine Scapbook-Seite gestaltet.
In der aktuellen Ausgabe wurde sie veröffentlicht.
Darüber habe ich mich sehr gefreut!! Ich hoffe, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wieder dahin reisen zu können.


Kommentare:

Stempelflo hat gesagt…

Sehr schöne Seite, hab's ja auch in der Just Stamps bewundern können. Ach, übrigens haben wir eine Ginkgo-Allee bei uns im Ort. ;)

Conny hat gesagt…

Habe den Bericht gelesen und gleich gedacht:"Oh, das muß ich Claudia sagen..." :), wie lustig, dass Du dabei warst :)
Schöne Seite Claudia.

Margot hat gesagt…

Hihi,als ich das LO in der JS sah, dachte ich sofort an Dich, dann habe ich den Namen gelesen, hmm, das ist doch Claudi, aber auf dem Bild das ist sie nicht, habe dann erst mal ein bissi gegrübelt.
Was sagt uns das? ERst mal alles lesen ;o)
Haste klasse gewerkelt.