Samstag, 5. Dezember 2009

Pulswärmer und Armstulpen


Diese Pulswärmer bekam Doris zu ihrem Geburtstag. Am Donnerstag hatten Manja und ich die Gelegenheit, sie in München zu besuchen.


Ein weiterer Geburtstag stand an, der von Ariane. Sie bekam diese Armstulpen.
Am vorderen Rand beider Sachen habe ich einen Mäusezähnchenrand gehäkelt, dann noch ein Häkelblümchen aufgenäht. Genau richtig für die kalte Jahreszeit.



Kommentare:

Stempelflo hat gesagt…

Fleißig, fleißig auch hier wird ständig gewerkelt.

Manja hat gesagt…

Beide Paare sind super geworden, gefällt mir total und die von Doris konnte ich ja live bewundern... echt süss mit den Mäusezähnchen und vor allem dem Häkelblümchen, das gibt dem Ganzen noch richtig Pepp.

Margot hat gesagt…

Großartig Claudia, ein tolles Schenki. Hach, ich würde auch gerne "gut" stricken können.
Vielleicht sollte ich bei Dir mal einen Kurs machen? ;o)