Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke

Diesen Schal mit passenden Armstulpen habe ich für meine Brieffreundin Michaela gestrickt. Sonst bekam sie fast immer gestrickte Socken, doch nicht in diesem Jahr. Ich hoffe, mit diesen Sachen auch viel Freunde bereitet zu haben.





Als ich diese Wolle sah war klar: Damit muß für Manja was gestrickt werden!! Türkis ist immer noch ihre derzeitige Lieblingsfarbe. Mein zweiter Versuch mit Strick- und Filzwolle war auch nicht 100%ig gelungen. Der Beschenkten gefallen die Puschen aber trotzdem (behauptet sie zumindest...:))). Zur Zierde habe ich auch Häkelblümchen aufgenäht, die ich gerade so sehr mag. Und die Füße bleiben warm, habe ich mir sagen lassen.



Kommentare:

Stempelflo hat gesagt…

Solche Puschen halten wirklich, saumäßig warm. Ist echt eine schöne Wolle und sehen auch gut aus die Puschen. Und glaub mir über einen Schal freuen sich die Beschenkten auch. ;) Schal und Handstulpen finde ich auch sehr schön.

Manja hat gesagt…

der schal und die stulpen sind wunderschön und sehr edel... nun ja, die puschen ;) - so schön "puschelig" ;) nun, was soll ich auch anderes sagen, als dass sie mir gefallen??? hab ich ne wahl, wenn du dich "drohend vor mir aufbaust"??? *hahahahaaaaa* - nee nee, die sind ein traum, geniale farben und die blume ist der hammer drauf... und die füsse bleiben nicht nur warm... ich sag nur "hot foods" :) danke dir noch mal, superschön!!! hab mich total gefreut