Samstag, 26. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!!!!

Ja, ich bin etwas spät dran, aber ich wünsche allen fröhliche Weihnachten!!!
Diese Karte habe ich nicht selbst gemacht, aber ich möchte sie dennoch hier zeigen, da sie bestimmt die coolste Weihnachtskarte ist, die ich in diesem Jahr bekommen habe!
Gemacht wurde sie von meiner Freundin Manja, die viel Geduld für mein noch recht neues Faible aufbringt, sich so langsam über nichts mehr wundert und auch noch für sie peinliche Botengänge in dieser Sache erledigt...
Die Karte wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz bekommen.
Auch sonst habe ich viele schöne Karten und Geschenke bekommen und bedanke mich herzlich dafür!



Kommentare:

Manja hat gesagt…

na, dann ist es ja recht, wenn ich ins schwarze getroffen habe... finde, das süsse mützchen kleidet ihn recht gut ;)
und soooo schlimm ist es nun auch nicht, in dem für mich heimischen einkaufszentrum mit papiertüte auf dem kopf für dich diverse fanartikel abzuholen ;))
happy x-mas :)

Stempelflo hat gesagt…

Stell mir Manja gerade mit der Papiertüte auf dem Kopf vor! :))) Aber ich denke sie macht es gerne für Dich! Lg Vlasta