Donnerstag, 8. November 2012

Für Sandra


Nein, ich stricke keine Klamotten für meinen Teddy....


... aber mangels eines anderen Models mußte dieser einfach herhalten.
Mütze und Loop sind aus Olympia gestrickt. Ich mag diese Wolle so gern, es gibt so tolle Farben.


Das Cover des Notizbuchs wurde von mir mit Motiven zum Thema "Musik" beklebt. Manchmal ist es ganz nützlich, wenn man Bastelmessie ist. Hierfür habe ich bei einer Geigenausstellung  in Füssen gehamstert.


Und hier noch die Karte.

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Da wird sich aber jemand ganz dolle freuen! Ein super schönes Set hast du gestrickt.

Liebe Grüße

Carmen

Sigrid hat gesagt…

Auf die Idee wär ich nicht gekommen, aber ich hätte bestimmt ein lebendes Model zur Verfügung gehabt. Schöne Sachen, vor allem auch aus dem vorigen Post ; )