Samstag, 3. März 2012

Pinseleien mit Acryl

Wenn Sigrid und ich uns treffen, sitzen wir nicht nur so zusammen und schwätzen - nein, natürlich werkeln wir was nebenher.



So auch vergangenen Freitag. Wir haben mit Acrylfarben schöne Hintergründe gepinselt. Zwei davon habe ich schon zu Karten verwandelt.


Schön, die kräftigen Farben.


Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Mir hats richtig Spaß gemacht und die untere Karte sieht fast noch so aus, als hätt ich selber mitgemacht. Heute hab´ ich sogar die letzten Spuren unserer Aktion beseitigt - die Stühle hatten grüne Farbspuren.

Henry Graber hat gesagt…

Hallo.
Welche Farben verwendest du denn? Die leuchten ja richtig?!
Sind die hier irgendwo mit dabei?
Da beziehe ich immer meine Farben her.
Kann dir die von Reeves und LUKAS empfehlen.
Acrylfarben


Gruß, Henry