Montag, 31. Oktober 2011

Für Sigrid



Mit diesem Projekt habe ich schon im Sommer angefangen.


Zuerst habe ich 56 Granny Squares in verschiedenen Farbkombinationen gehäkelt und dann festgestellt, daß es noch zu wenig sind. Also mußten nochmal 12 gemacht werden.





Als alle Grannys gehäkelt, vernäht und gespannt waren ging es ans Zusammennähen.

Gar nicht so einfach, die kleinen Quadrate so zu legen, daß es ein gutes Bild gab.



Zum Schluß kam der Bund an die Reihe, und der Knopf wurde befestigt. Ich hatte ein Paar Knöpfe zur Auswahl gekauft, ich fand es nicht so leicht einen zu finden, der mir dazu gefiel.



Hoffentlich paßt es der Beschenkten.


Alles Gute, Sigrid und weiterhin viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben!!!



Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Ja das war eine Riesenüberraschung. Wunderschön. Vielen Dank!

Mondkind hat gesagt…

Wow, super schön und eine tolle Idee. Auch die Karte gefällt mir sehr!