Sonntag, 14. August 2011

Mitbringsel





In Amsterdam kam ich in Sachen Hobby auch voll auf meine Kosten!!




Diesen Blumenstempel habe ich u. a. erstanden. Meine Tombows hab ich schon jahrelang und sie eigentlich noch nie benutzt. Doch bei diesem Motiv mußten sie einfach her.



"de Posthumuswinkel" in Amsterdam. Hier hätte ich noch länger verweilen können. Bloß gut, daß ich eine geduldige Begleitung dabei hatte... :-)



Auf unserer Grachtenfahrt sind wir im Stadtteil "Jordaan" ausgestiegen. Total schön da. Hier findet man auch das Wollgeschäft "de Afstap". Keine Frage, daß ich fündig wurde.






Und hier meine neuen Schätze auf einen Blick. Wenn das keine schönen Souvenirs sind...


1 Kommentar:

Mondkind hat gesagt…

oh ja, solche läden sind immer willkommene orte :) schöne ausbeute, ganz besonders die wolle... und der wollladen ist ja farblich bestens sortiert :)