Mittwoch, 5. Mai 2010

David Garrett - in Ulm


Gestern war es abends endlich soweit - ich durfte in sehr netter Gesellschaft mein erstes klassisches Konzert von David Garrett in Ulm erleben!!
Er wurde von dem französischen Pianisten Julien Quentin am Klavier gegleitet. Wunderschön, wie beide Künstler miteinander harmoniert haben!!
Gespielt wurden Werke von Johannes Brahms, Maurice Ravel, Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven. Da ich David bisher nur "Crossover" kannte, war es eine ganz neue Erfahrung für mich und ich wurde nicht enttäuscht.

Wie man hier sehen kann, waren wir auf der Jagd nach Autogrammen erfolgreich!! Rechts auf der Karte die Unterschrift von Julien.


Leider war es während des Konzerts fast unmöglich, ein passables Bild zu knipsen, denn es wurde streng kontrolliert. Die Künstler wären durch die Blitzlichter zu stark abgelenkt worden. Es wird hoffentlich nicht der letzte Abend dieser Art gewesen sein..




1 Kommentar:

Manja hat gesagt…

aaaaah, doch keins für mich ;) - jetzt versteh ich's :) - schön, dass ihr ein tolles konzerterlebnis hattet - und das foto ist doch klasse geworden für "heimlich"... und dass es nicht das letzte war, nun ja, da bin ich mir 100%ig sicher ;) schönen abend, lg manja