Sonntag, 1. November 2009

Alles Gute, Sigrid!!!


Das geht ja Schlag auf Schlag hier - an Halloween feiert Sigrid ihren Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und daß mein Geschenk paßt..

5 Kommentare:

Belinda hat gesagt…

schade, dass du nicht nach ba kommen konntest! wunderschöne karte, wird sigrid sich sicherlich drüber freuen.

Manja hat gesagt…

tolle karte, superschönes motiv...

Sigrid hat gesagt…

seeeehr schön. hab micht richtig gefreut. vor allem aber auch über das t-shirt. schon im sommer wollte ich mir mal eins kaufen... gut dass ich es noch nicht getan habe, und meine schwimmhilfe hat auch platz - passt super.

Stempelflo hat gesagt…

Tja, von Skorpionen umgeben und wir sind doch ganz Liebe. ;) Die Karte ist echt schön, hat so das gewisse etwas. Liegt vielleicht am Blick der Dame! :))) Liebe Grüße Vlasta

Margot hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen, gefällt mir sehr.