Montag, 31. August 2009

"Troll"



Dieser nette kleine Troll ist kürzlich bei mir eingezogen. Troll ist eine spezielle kleinwüchsige Züchtung des Weimarer Ginkgomuseums. Schon bei unserem Besuch 2007 wollte ich einen solchen haben, doch war mir der Transport mit der Bahn zu umständlich. Nun ist der Troll per Post gekommen, zusammen mit anderen tollen Dingen.

Kommentare:

Manja hat gesagt…

ein GINKGOOOOOOOOOOOO... oh wie schön :) - und so trollig ;) - der schaut aber wirklich klasse aus, so richtig kompakt, möge er gut gedeihen, aber bei DER pflege garantiert :)

johanna hat gesagt…

boah, hat der schon viele blätter, der sieht ja super aus! wir haben bei uns an der schule vor ein paar jahren einen gepflanzt, der ist noch längst nicht so buschig, liegt wohl an der sorte...

gutes gelingen und viel freude damit!