Sonntag, 12. Juli 2009

Ginkgostoff und Dekotafel

Meine Leidenschaft für Ginkgo ist allgemein bekannt. Es gibt immer wieder liebe Menschen, die an mich denken, wenn sie was mit Ginkgo sehen. So auch Helga, die mir ein Stück dieses wunderschönen Stoffes mitgebracht hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Leider macht der Scan das Muster nicht richtig sichtbar.



Als Dankeschön habe ich für Helga diese Dekotafel gestaltet. Helga liebt das Tanzen und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Deshalb habe ich als Motiv "Tango" gewählt.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

...und nun hängt diese wunderschöne Dekotafel bei uns im Tangostudio in München! Ganz lieben Dank, Claudia!
LG Helga

Manja hat gesagt…

schaut total klasse aus und schön, dass helga so einen tollen und würdigen platz gefunden hat

Margot hat gesagt…

Klasse sieht das aus. Ha, wenn ich will kann ich es mir sogar in natura ankucken gehen ;o)