Dienstag, 7. Oktober 2008

"Passiflora"...


....habe ich diese Karte genannt, weil eine Passionsblumen-
blüte zu sehen ist. Den Stempel habe ich schon ziemlich lang, konnte aber bisher nicht so viel damit anfangen, obwohl er mir sehr gut gefällt. Nun habe ich mich auch mal an der Technik versucht, das Motiv mit Schwämmchen und Farbe aus Stempelkissen zu colorieren. Hinterher habe ich Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt. Die Technik habe ich bei Vlasta und Manja abgeschaut.

1 Kommentar:

Manja hat gesagt…

Ähm, wie kommt es, dass ich hier noch nicht kommentiert habe? Wirds aber Zeit... hab die Karte doch schon mindestens 2x bewundert... gefällt mir total gut und da fällt mir doch gleich ein, dass ich mir den Stempel auch mal wieder abdrücken könnte. Die weissen Akzente sind super, wirkt total plastisch.