Donnerstag, 14. August 2008

Massenhaft Ginkgos




Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Ginkgostempel zusammengesucht und alle abgedrückt. Da war ich doch etwas erstaunt, daß sich inzwischen schon 29 Stück angesammelt haben, wenn man die 2 Goethegedichte nicht mitzählt. Aber ich möchte keinen davon missen. Alle sehen verschieden aus, doch jeder ist auf seine Art schön. Ich bin sicher, daß im Lauf der Zeit noch mehr dazukommen werden....

Kommentare:

Manja hat gesagt…

Wahnsinn! Eine tolle Sammlung hast du da schon... allerdings wundert es mich, dass du den einen von Flamingo nicht hast, den ich habe. Na, was nicht ist, kann ja noch werden, stimmt's?! ;))

Elke K. hat gesagt…

Superschöne Exemplare. Ich habe zwar nur einen einzigen, aber den mag ich besonders. Und als ich kürzlich entdeckte, dass in unserer Straße zwei neue Bäume, nämlich Ginkgos, gepflanzt wurden, habe ich mich riesig gefreut..
LG Elke aus Lüdenscheid (Freundin von Irmi)

Tina hat gesagt…

Hallo,
das ist eine super Sammlung, allerdings stellt sich für mich die Frage: wie kommt man an solche Ginkgostempel. Leider bin ich auch in Weinmar der Ginkogstadt erfolglos von Geschäft zu Geschäft gewandert.
Falls Du da Bezugsquellen hättest würde es mich SEHR interessieren ;-)

auf hoffentlich bald
Tina

(ba1998kl@gmx.de)

wolkentraum hat gesagt…

Tolle Sammlung!
da kann ich nicht mithalten;-))))))
ich mag die Bäume auch total gerne, einer steht direkt vor meinem Schulfenster, seh ich also fast jeden Tag..........
HG
Ute