Donnerstag, 21. August 2008

Autogramm von Ringo


Mein Bruder Daniel ist für mich der größte lebende Beatlesfan. Was für mich der Ginkgo sind für Daniel die 4 Jungs aus Liverpool. Kürzlich fragte er mich, ob ich ihm Briefpapier stempeln könne, da er an Ringo schreiben wolle mit der Bitte nach einem Autogramm. Das hatte Daniel vor 10 Jahren schon einmal vergeblich versucht. Da ich Stempel zu dem Thema habe, habe ich das gerne gemacht. Große Freude: Diese Woche bekam er Post von Ringo!!! Ich freue mich total für meinen Bruder. Schön, daß ich vielleicht ein bißchen dazu beitragen konnte. Übrigens: Von Paul McCartney sich Daniel persönlich mal ein Autogramm in Berlin geholt. Schade, daß die 2 anderen Beatles nicht mehr unter den Lebenden weilen....

1 Kommentar:

Manja hat gesagt…

ich bin felsenfest überzeugt, dass NUR dein tolles briefpapier zum autogramm verholfen hat... da werden denen die augen raus gefallen sein, sowas hat er sicher noch nie gesehen... ansonsten enthalte ich mich der stimme, aber freu mich natürlich für deinen bruder...
ach, ich wünschte, es gäbe auch stempel von metallica *heul*