Mittwoch, 2. Juli 2008

Puderdose mal anders



Dies ist eine leere Puder-
dose, die ich umgestaltet habe. Sie ist sozusagen die
alternative Geburtstags-
karte für meine liebe Freundin Manja. Schon lange wollte ich dies mal probieren. Beim Geburtstagskind scheint der Versuch jedenfalls gut angekommen zu sein. Das Photo des orientalisch gestalteten Spiegels ist leider nicht gut genug geworden, um hier veröffentlicht zu werden. Liebe Nephtys, ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ein ganz tolles neues Lebensjahr!!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

WOW-sieht klasse aus!
LG Andrea

Manja hat gesagt…

1000Dank nochmals für diese geniale Geburtstags"karte". Ist traumhaft schön und eine absolut starke Idee. Du weisst ja, ich hab mich riesig gefreut und werd sie in Ehren halten. :) Ein Foto vom Spiegel mach ich noch für dich.
LG von deiner Nephtis ;))

Margot hat gesagt…

Oh Claudi das Döschen ist ja echt herzallerliebst, bin begeistert.
Den Spiegel habe ich bei Manja auch schon endeckt, der ist ja auch echt ein Hammerwerk.
Beides einfach irre schön.